Get Adobe Flash player
Hogreve_allgemein4 Hogreve_allgemein6 Hogreve_allgemein5 Hogreve_allgemein2 Hogreve_allgemein1 Hogreve_allgemein3

Sichtschutz

Sichtschutz

Im Garten, auf der Terrasse und auf dem Balkon ungestört seine Privatsphäre zu genießen, ist ein Ausdruck von Lebensqualität.

Gerade im eigenen Zuhause gilt es, unabhängig von äußeren Einflüssen Freiräume zu besetzen.
Niemand lässt sich gerne in seiner Privatsphäre stören.

Abseits der Hektik des Alltags möchte doch jeder seine Ruhe haben und gerade in der Freizeit den reinen Moment genießen.
Wie schön ist es da, wenn man in seinem Zuhause Sichtschutzmatten hat,
hinter denen man sich unbehelligt zurückziehen kann, um gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken oder ein unterhaltsames Buch zu lesen.
Gerade als Balkonverkleidung haben sich Sichtschutzmatten in den letzten Jahren hierzulande etabliert
und sind deshalb mittlerweile in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Sichtschutz aus Naturmaterialien wie zum Beispiel: Weide, Bambus, Schilfrohr...
Sichtschutz aus Kunststoff gibt es als Meterware und in verschiedenen Farben.
Sichtschutzstreifen zum einflechten in Doppelstabmatten, gibt es in verschiedenen Farben und Optiken, zum Beispiel Holz-, Stein-, oder auch als Hecken-Optik

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen